Zertifizierungen

Loxone

Zertifizierte Ausbildung

Die zertifizierte Ausbildung unserer Mitarbeiter ist ein Qualitätsstandard unserer Firma, von dem vor allem unsere Kunden profitieren.

SKE Partner Programm

Unsere Mitarbeiter und Photovoltaik-Profis Martin Kamleitner und Mario Brandstätter haben sich im Bereich Photovoltaik- und Speicherlösungen weitergebildet.

Sie haben am SKE und Huawei Partner Programm teilgenommen. In dieser Weiterbildung wurde Wissen von Experten für Experten vermittelt.

Unsere Mitarbeiter sind kompetente Ansprechpartner für Planung und Installation von PV-Anlagen.  
Im kommenden Jahr stehen bereits schon wieder einige Projekte am Terminkalender!

Glasfasertechniker

Lorenz Schmidtberger und Anton Auer haben den Diplom-Lehrgang zum Glasfasertechniker im Wifi Linz besucht und anschließend die Prüfung mit Auszeichnung bestanden.

Das umfangreiche Wissen im Bereich der Glasfasertechnik kann nun beim Ausbau von Breitband-Internet an unsere Kunden weitergegeben werden.

Geprüfter e-Mobility Experte

Martin Kamleitner hat im Juli 2021 am Seminar "Elektromobilität - Grundlagen, Planung, Umsetzung, Prüfung" teilgenommen und anschließend die zertifizierte Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Er ist nun "geprüfter e-Mobility Experte“.

MiktroTik Certified Network Associate (MTCNA)

GF Lorenz Schmidtberger und Anton Auer haben im März 2019 am MikroTik User Training teilgenommen und das MTCNA Zertifikat erfolgreich abgeschlossen.

Zertifizierter Photovoltaiktechniker

GF Lorenz Schmidtberger ist seit 2012 zertifizierter Photovoltaiktechniker.

 

Partner

KNX Logo
Ertex Solar Logo
Baumann Glas Logo